Werde Koffertester 2015 für die neuen Reisekoffer

Schon unterwegs in die Osterferien? Ein Kurztrip über die kommenden Brückentage angedacht? Oder ist doch für Pfingsten der große Urlaub geplant?

Wenn ihr im Mai euren Urlaub plant, dann habt ihr jetzt die große Chance!

Für die neuen SECURO Trolleys in unserem Onlineshop suchen wir Koffertester.
Bewerbt euch bis zum 19. April 2015 und ihr könnt eure Urlaubskleidung im Mai vielleicht in einem brandneuen SECURO Koffer verpacken. Die wichtigsten Tipps zum Kofferpacken haben wir übrigens auch für euch ;-)
Nutzt eure Chance, eine neue Kofferserie ausgiebig zu testen.

Koffertester werden
Update [20.04.2015]: Die Bewerbungsphase ist nun vorbei. Wir danken allen Teilnehmern.

Update [09.06.2015]: Die Koffertester sind aus ihrem Mai-Urlaub zurück und haben uns fleißig Feedback gegeben. Hier findet ihr die ersten Erfahrungsberichte zum SECURO Solid One.

Kommentare

  1. Birgit Schulenburg meint

    Ich bin sehr oft Beruflich und auch privat unterwegs,ob mit Bahn,Flieger oder Auto.Dafür brauche ich unbedingt gute und zuverlässiges Reisegpäck,daher bewerbe ich mich als Koffertester

  2. Yildirim Tas meint

    Hallo,
    Ich und mein Mann wir Reisen sehr gerne durch die Welt und dadurch sind die Koffer sehr abgenutzt und brauchen neu Koffer würden uns auf die Test von Koffer sehr freuen.
    Mit freundlichen grüßen
    Peyrüze Yildirim tas

  3. Fatma Güler meint

    Hallo,

    wir fahren jährlich über 4-5 Wochen in den Urlaub.
    Unsere Koffer sind abgenützt, durch ständiges benützten, durch Flug, Zug, Auto…
    Wir brauchen geräumige und stabile Koffer, da wir auch zwei Kleinkinder haben.

    Ich würde gerne für Euch einen Koffertest machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Fatma Güler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.